dieses bild wurde zum voting vorgeschlagen, leider mit einer 2/3 contra mehrheit verabschiedet! ich war über dieses ergebnis erstaunt.. um ehrlich zu sein, richtig verärgert! hatte ich doch von dieser community ein anderes sehen erwartet.
immer die blaue schrift vor augen, nein .. das wollte ich nicht, also habe ich es gelöscht. inzwischen erhielt ich einige schreiben, u.a. auch eine anmerkung bei einem anderen bild von meinem langjährigen freund eckhard..[fc-user:978841].... Lieber Manfred, ich würde ein Voting-Resultat nicht zu ernst nehmen - oder überhaupt nicht ernst nehmen. Wenn man sich das einmal vergleichend anschaut, äußern sich da doch mehr oder weniger immer die gleichen Leute, die offenbar Vergnügen daran finden, jeden Morgen über die Bilder anderer Leute abzulästern. Sie strotzen vor Einbildung, haben, scheint's, keine andere Möglichkeit der Triebabfuhr, und fotografieren können nicht alle. Während die erfolgreichen Sternsinger möglicherweise im Hintergrund ihre 300 Facebook-Freunde haben ... Das Bild als solches ist gut, und das ist ja auch entscheidend. HG, E......
heute denke ich über das voting anders, ich habe es gesperrt..
mögen alle dir mir so liebe anmerkungen geschrieben haben, mein hastiges handeln verzeihen. danke !!!