U-Bahn-Fahrt (4)

aufgenommen am 10.02.2018 in Norderstedt
Danke dem Fotomodel für das tolle Shooting
Ich suche weitere Models - auch für dieses Fotoprojekt (s. u. Link zur Ausschreibung Model-Job)
Verwischer und Bewegungsunschärfe sind beabsichtigt. Damit möchte ich in diesem Bild die Hektik bei der U-Bahnfahrt im Berufsverkehr symbolisieren.
Das Bild entstand durch eine "Doppelbelichtung"; soll heißen die im Schatten liegenden Partien (Großteil des Gesichtes) sind durch die kurze Belichtungszeit des Blitzes "eingefroren" und die Umgebung durch die lange Belichtungszeit (hier 1/20 Sek.) und das gewollte "verreisen" der Kamera unscharf.

Bild-Nr.: mph_50D_43295
Fotomodel: http://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/40240/adler1000-junge-mit-dem-gueldenendiamanten-haar/
Ausschreibung Model-Job: http://www.fotocommunity.de/forum/job-models/model-gesucht-tfp-shooting-plz-2285x-norderstedt---429624