Wer kennt noch das Gefühl...Benzinhahn rechts unten

...och noch`n Berliner...
http://www.youtube.com/watch?v=8UuOOSt2sRw&feature=related

Zum Foto: Wer hätte das gedacht...nach über 20 Jahren bezahle ich 80 € dafür, um mit meiner Lady 1.5 Stunden am Steuer eines "Trabi" durch Dresden zu "qualmen"...eine perfekte Stadterklärung aus dem Funkgerät versucht die Zündaussetzer des Zweitakters zu übertönen. Was´n geiles Erlebnis...auch noch mit einem Berliner Kennzeichen...oh Gott steh mir bei... ;-) und versuche die Abgase in Grenzen zu halten...früher waren sie ja in Grenzen...
Und ich Idiot verkaufe damals meinen guten Trabi (Top gepflegt) für 900,- DM (=450 €)...hätte ich IHN doch lieber ne Woche lang nach dem Frühstück durch Dresden fahren lassen...
[fc-foto:26211509]

http://www.youtube.com/watch?v=OEPNrmkYKwc&feature=related

http://www.lubiger-weltsichten.de/

0