Die Sonne geht unter.......

Beschreibung

Könnt Ihr es lesen, was über dem Eingang geschrieben steht?
"DEM DEUTSCHEN VOLKE"
Unsere sagenannten Volksvertreter schwören darin, dem deutschen Volke zu dienen!!!!
Was muß ich aber in dem Koalisationsvertag lesen und was steht als Titel dort?

"Ein neuer Aufbruch für Europa. Eine neue Dynamik für Deutschland."

Das Wort Europa steht über 300 x in diesem Vertrag. Haben wir nicht genug "Probleme" im Land, damit diese zuerst gelöst werden.

Deutschland tritt nun in den Hintergrund und Europa ist nun das Wichtigere. Wofür schwören Sie dann, dem Deutschen Volke zu dienen?

Ich persönlich bin total enttäuscht von den derzeitigen Politikern.
Schaut Euch nur mal das Auftreten von Herrn Martin Schulz an, in den letzten Tagen und Wochen.
Schmidt, Brand und Wehner würden sich im Grabe umdrehen. Ja damals war die SPD noch eine Volkspartei und heute vielleicht mit viel Glück und Frechheit, in der Regierung.
Was ist mit der CDU los?
Von Mitte Rechts ist nichts mehr zu spüren, der Trend geht ganz deutlich nach links.
Was lassen die sich noch alles gefallen, von einem Verlierer? --Ich sage nur Finanzminister--!
Dieses wichtige Amt geht an einen Verlierer.
Wenn es nicht so traurig wäre, ich würde lachen!

Hat sich das der Wähler gewünscht?

Wäre es in der CDU nicht mal sinnvoll, an einem Neuaufbau zu denken. Bisher ist nichts geschehen.
Gute Nachfolger waren und sind da, wurden aber nicht geduldet, denn sie könnten ja gefährlich werden.

So, das mußte mal raus und ich hoffe ich habe keinen auf den Schlips getreten.
Ich denke mal, jeder sollte seine eigene Meinung haben!

SONY, SLT-A77V