Erstellt mit fotocommunity Portfolio
© 2024 Alle Rechte vorbehalten, Klaus-Peter Beck Impressum Datenschutz
Ein schöner Rücken............ Max. Leistung: 490 PS / 360 kW Max. Drehmoment: 770 Nm 1100 kg Gesamtgewicht (davon 340 kg Akku, Getriebe + 2 Motoren 165 kg) 0 – 100 km/h in 2,5 Sekunden Vmax über 300 km/h Gewichtsverteilung: 37% / 63% Batteriesystem mit 53 kWh Energieinhalt Lithium-Ionen-Technologie Flüssigkeitskühlung DC-schnellladefähig bis zu 80 kW Realistische Reichweite von 400 km im Straßenverkehr Vorbereitet zur Integration als Energiespeicher im Haus-Energiemanagement Speziell neu entwickeltes 2-Gang-Getriebe, somit können enorme Beschleunigungen als auch hohe Geschwindigkeiten erreicht werden. Übersetzung 1. Gang: 8,16 Übersetzung 2. Gang: 4,67 Automatisierte Gangaktuierung Selbstsperrdifferential Integrierte, elektrische Ölpumpe zur Schmierung und Kühlung Neues Kühlsystem für das elektrische Hochleistungsantriebssystem, da das Fahrzeug ursprünglich luftgekühlt wurde Rahmen wurde leicht adaptiert für Batteriesystem Batteriesystem und Antriebstechnik auf kleinstem Bauraum im Heckbereich angeordnet Start der Entwicklung war August 2016 Das erste käuflich erwerbbare Fahrzeug mit Kreisel-Technologie! Info vom Hersteller: http://evex-fahrzeugbau.de/beitraege/scene/ In diesem Bericht seht Ihr die Aufnahmen des Profis.
SONY, DSLR-A900, 75.0 mm, 5.6, 1/200, 100