R A N D G E S C H E H E N

Beschreibung

New York, das ist die Hauptstadt des amerikanischen Traums. Wer diese riesige, quirlige, nervenkitzelnde Stadt und ihren Einfluss auf den Rest der Welt begreifen will, muss selbst hinfahren und dort aufwachen - in den ewigen Rumoren und Gehupe, Sirenengeheul und Gekreische. Wie immer versuche ich den Mensch in den Mittelpunkt meiner kleinen Dokumentationen zu stellen.

Bildbeschreibung: Am Pier 15 am East River haben die Kinder ihren Spaß. Hier können sie herumtollen und haben ihren "Auslauf". Solche Flächen (Parks etc.) gibt es in Manhattan zwar immer mehr, nach meinem Geschmack aber immer noch zu wenig.

Wer von euch von meiner Bilderreise "BIG APPLE 2014" mehr sehen möchte, lade ich gerne bei zu mir in der fc ein. Wer das Ganze in Papierform sehen und lesen möchte, muss sich jedoch noch bis zum Erscheinen des Schwarzweiss Magazins Ausgabe 111 im März 2016 gedulden.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/big-apple-2014/822958