Schätzchen....

Beschreibung

sind das wohl für viele. Ich bin aber davon ab. Die haben bei mir verschissen!

Wollte mir vor ein paar Tagen auch so einen kaufen. Letzte Woche hatte ich ein paar Rostflecken an meinem 220er Benz entdeckt. Ich war damit in der Werkstatt und wollte das reklamieren, weil der Wagen erst 16tausend300 Kilometer runter hat. Das ist doch nichts. Die in der Werkstatt haben das aber abgelehnt. Nach 28 Jahren - meinten die - könnte das schon mal sein.
Also, da kaufe ich auch keinen mehr. Meine Frau meinte, ich sollte mal nach so´n richtig schicken italienischen Wagen gucken. Da würden die im Dorf vor Neid platzen, besonders die doofe Meta vom Harderhof...
Ich also da in den Laden und mir mal was angekuckt. Den mit dem Diesel wollte ich haben, Da kann ich hinten auf´m Hof schön mein Heizöl tanken...he he
Leider wird das mit diesem Mafiaflitzer auch nichts. Die haben mich rausgeschmissen, dabei wollte ich doch nur noch vorne dran eine Seilwinde haben und an die Wetterseite eine Ethernitplatte....
Muß ich wohl weiter suchen.

Hab´mal wieder ein HDR versucht...:-)


http://home.fotocommunity.de/m.koehler