Frohe Weihnachten euch allen!

Beschreibung

Ihr Lieben,
war es nicht erst letzte Woche, als ich die Weihnachtsgrüße für 2011 hoch geladen habe?? Kinders, wie die Zeit vergeht...
Andererseits hat das nun zu Ende gehende Jahr ja auch allerhand an Begebenheiten und Überraschungen bereit gehalten. War bei mir dieses Jahr eigentlich immer viel zu wenig Zeit, freut es mich doch, dass ich trotzdem dann und wann Zeit gefunden habe, mit lieben Fotofreunden loszuziehen. Das war ganz wichtig für mich und für das kommende Jahr ein hoffentlich häufiger Termin in meinem Kalender.
Nun wünscht man sich für das kommende Jahr ja immer was. Neben den üblichen Wünschen für Gesundheit und Glück - das ich auch euch von ganzem Herzen wünsche- habe ich persönlich einen ganz speziellen Wunsch für mich selbst: Ich hoffe, dass es in 2013 doch noch mal klappt, den mir versprochenen Lotsen-Begleittag zu erleben...:-)

In diesem Sinne euch allen alles Gute und
"Frohe Weihnachten"!

Ach übrigens: Über die Quali des Fotos habe ich mich auch schon ein wenig geärgert. Bei den Umständen mit Nebel usw. und ISO 1600 und 1/13 Sekunde war nicht mehr drin...:-)