Welt in Aufruhr

Als wüsste sie, was sich momentan bei uns Menschen alles bewegt, zeigt hier die Natur spiegelbildlich und synonym unseren gefühlten Zustand. So wie in vielen Ländern Krieg und Unruhen herrschen, sich ganze Völker auf Wanderung begeben um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen, so unruhig ist die See.

So wie wir mit der Welt umgehen ( Co²-Ausstoß,Urwaldrodung, Plastikmüll,Klimawandel etc.) zeigt warnend als fanales Signal der Bedrohung signalisierende Himmel zu dem was uns (vielleicht) wegen unserer Uneinsichtigkeit, Unnachgiebigkeit,unserer bornierten Überheblichkeit und unserer Unfähigkeit die Welt als Ganzes zu sehen und zu kooperieren,noch bevor steht. Es ist schon nicht mehr nur fünf Minuten vor Zwölf !

NIKON CORPORATION, NIKON D4, 70.0-200.0 mm f/2.8, 180.0 mm, 7.1, 1/2500, 3200