Nick Cave [1] (Konzertfoto)

Nick Cave ("Solotour") in Mainz, Phönixhalle, 11.11.06
Nur der erste Song durfte fotografiert werden und das nur vom Bereich vor der linken Bühnenhälfte aus.

20D mit 70-200 @ 200mm, f/2.8, 800 ASA, und irgendwas zwischen 1/50 und 1/160
bisschen geschnitten und sw per kanalmixer, Kontrast etwas erhöht
(Bearbeitungsmacken bitte großzügig übersehen, danke)
[fc-foto:7185509]
Unerwartet rockiges Konzert war das, aber cool. Charismatisch, der Herr. Zudem offenbar ein Liebhaber des F-Wortes *g*


Moin geschätzte Buddies,

nach ein paar Wochen mal wieder ein Lebenszeichen.
Dass Herr Cave mir vor die Linse kam, ist ja eine gute Gelegenheit, fand ich.

Da ich immernoch unter Armlahmheit leide hält ich meine FC-Pause leider noch ein bisschen an, ebenso mein entsprechender Frust, da sich die Bilder hier stapeln. (Fotografieren geht in Maßen, Maus nicht). So viel zur Erklärung, bitte von Beileidsbekundungen abzusehen, da ich mein eigene Gejammere eh schon nicht mehr hören kann *g*

Anmerkungen erwünscht, aber da ich mich ja derzeit mit dem Bilder durchklicken und eigenen Anmerkungen zurückhalte um meine Flosse zu schonen, werd ichs wirklich niemand verdenken, wenn nicht

Grüze :)
Claudia