Skinny Puppy IV . (Konzertfoto-Serie Teil I)

Skinny Puppy beim M'Era Luna 2005

Canon 350D mit Canon 70-200/2.8 @ 80mm
und Photoshop, wie man unschwer erkennen kann.
(Farben raus mit Ausnahme von ein paar Rottönen und anschließend minimal blau getont (oder so ähnlich))

[fc-foto:3873452]
[fc-foto:3873570]

[fc-foto:3742161]
Anmerkungen zur ersten Version:

D. V., heute um 14:06 Uhr
Ahhhh, diese reduzierten Farben kommen sehr geil. Schnitt und Rahmen gefallen mir aber ned so richtig. Rechts ist mir zu viel frei. Aber das Motiv.... *seufz* top!
LG
Dani

Claudia Schöne, heute um 14:08 Uhr
Meine Güte bist Du schnell. Hast Du darauf gewartet? ;-)
Ich mags mit dem Platz drumherum... so bekommt es ein bisschen Tiefe, finde ich.

Grüße !
Claudia

D. V., heute um 14:12 Uhr
ich hatte mich grad durch meine Buddies geklickt und dich wohl genau passend erwischt *lach*
naja, und Schnitt is wohl immer Geschmacksache ;)

Scorn ., heute um 15:06 Uhr
vor allem der arm, speziell die han, kommt dadurch sehr geil. mhm...ja, bei dem schnitt weiß ich auch nich so recht, ich hät rechts noch einiges weggenommen

Dirk G., heute um 15:59 Uhr
das mit den farben haste fabelhaft gemacht
steht dem guten bild ;)

U. Bechstein, heute um 17:11 Uhr
Absolut stark..........mit den reduzierten Farben.....

lgu

Das Caro, heute um 19:02 Uhr
jup kann mich den vorrednern nur anschließen, schnitt finde ich total in ordnung ;)

Claudia Schöne, heute um 19:14 Uhr
Danke für Eure Anmerkungen! : )

Mandy Privenau, heute um 19:55 Uhr
boah is das geil
wie machst du die hintergründe denn bitteschön immer so gleichässig?hammer

Claudia Schöne, heute um 19:58 Uhr
@ Mandy: danke!
das macht der Lichtermann mit Licht und Nebel für mich ;-)

D. V., heute um 21:10 Uhr
jaaa, viel besser :)
Wenn das jetzt noch frei zum anmerken wäre, würdeste von mir damit in die Galerie kommen... so isses nämlich für mich perfekt :)
LG
Dani