Glück kann so vielfältig sein......

*****




Carmen Sylva

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten,
aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.

Carmen Sylva


Quelle: wikipedia -

Prinzessin Elisabeth Pauline Ottilie Luise zu Wied VA war durch Heirat Königin von Rumänien und unter dem Pseudonym Carmen Sylva Schriftstellerin.


Hier hab ich Dinge zusammen getragen, die mir sehr viel bedeuten: Der kleine Bischofsmützen-Kürbis kam quasi per Kurier aus "Tuhelske - Kroatien" - ein Gruß meiner sehr guten Freundin aus ihrem Garten! Den Strauß bekam ich vor einigen Tagen von ganz liebem Besuch - das Nusskörble ist schon verbeult und krumm - es diente bei meinen Lieben häufig als Geschenkkörble - es kam immer wieder zu mir zurück; die Vase ist ein Erinnerung an meine Lieblingstante, die mir in schweren Zeiten immer zu Seite stand und das weiße Deckle ist noch eine Erinenrung an meine Mutter....




*****