Herzen der Ranunkelchen...

*****











Mit diesen Einblicken in die Herzen der Ranunkeln möchte ich Euch allen
ein schönes Wochenende wünschen!!!!





Ich fühle aber ein wenig anders wie Herr von Goethe - sie locken mich alle und immer und immer wieder.....





Keine lockt mich, Ranunkeln, von euch, und keine begehr ich,
Aber im Beete vermischt sieht euch das Auge mit Lust.

Johann Wolfgang von Goethe












*****




[fc-foto:33358822]





Ja, seit Tagen hab auch ich Probleme - in der Vorschau wundervolle Bilder - klicke ich sie an, um Anmerkungen zu schreiben - erscheint kein Bild - und auf Grund des Thumbs ist ja kaum eine Anmerkung möglich....
Dann - zu anderer Zeit - hab ich das Bild - aber die Funktion zum Anmerkungen schreiben fehlt völlig und häufig kommt das graue X = Foto gelöscht - es macht im Moment viel Mühe und sehr wenig Spaß, hier aktiv zu sein!!!!!

LG! a.




.