Fotowerkcologne

Werner Quantius

Bin geboren, wohne und lebe in Köln. Ich mag diese Stadt. Meine Frau und meine Kinder mögen die Stadt auch. Woanders leben? Warum nicht, aber mein Herz schlägt in Köln.

Hobbys: Fotografieren; Fußball, als lizenzierter Trainer; Motorradfahren mit BMW K1200 RS, wenn ich die Zeit dazu finde.

Fotocommunity: Wer sich die Mühe macht Anmerkungen bei mir zu schreiben, bei dem werde ich mir die Mühe machen und dessen Bilder auch kommentieren.

Über die FC beschweren! Da gibt es Menschen die über Jahre die Fc verteufeln, ich frage mich immer warum sie denn noch hier sind. Kritik an der Fc, sollte doch direkt an die Verantwortlichen gerichtet werden.

Fotografieren: Schwerpunkt ist die ästhetischen Aktfotografie. Alles andere fotografiere ich auch, halt nur weniger.

Bezahlung: TFP [time for print (CD)]; ich nehme und gebe auch, alles eine Verhandlungssache.

Studio: Lichtmaschine Cologne

Ausrüstung:
Ps. falls einer Fragen zu den aufgeführten Teilen hat, ich beantworte sie, sofern ich kann, gerne .-)
Pss Steht nicht für mein Pferd, mein Auto, mein Haus ....... sondern als Info für Interessierte und zum Erfahrungsaustausch.

Canon EOS 1D MK3; 5D & 20D
Canon USM EF 50 1,4
Canon EF 24-70 L 2,8 USM
Canon EF 24-105 L IS 1:4 USM
Canon EF 70- 200 L 2,8 IS
Tamron Sp AF90mm F/ 2,8 Di Macro
Tamron 11-18 mm 4.5-5.6 Di II LD SP
Lowepro Nova IV, Fastpack 350, Sling Shot 200AW Trolley s200
Kalahari K 331 Fototasche (meine Lieblingstasche)
Kalahari S 18 (die große Umhängetasche)
Wallimex Carbon Stativ mit Magnesiumkopf
Manfrotto 732CY Stativ mit 484RC2 Kopf
Canon Speedlite 580ex/ 430 ex
Lens Baby Composer
Wallimex Blitzanlage (400/400/300) Lichtformer und und was sonst noch so im Studio ist.

www.quantiuskoeln.de
www.nickquantius.de

Weitere Profile im Netz