Über mich

Alexander Lanzloth

Mit dem fotografieren habe ich angefangen mit einer Analog Kamera von Pentax diese gehörte zwar noch meiner Mutter, aber da Sie sich damit nicht aus kannte war ich der, der damit fotografierte. Die nächste Kamera die ich hatte war eine Sony Cybershot, mit der machte ich meine ersten digital Aufnahmen. Die neue Kamera war zwar nur eine Digitalkamera und kein Spiegelreflex, doch sammelte ich einige Erfahrungen. Danach kam eine lange Pause bis ich mir eine Nikon D60 zu legte. Mittlerweile hatte ich eine Nikon D5100 und zur Zeit arbeite ich mit einer Nikon D7000. Mit dieser Digital Spiegelreflex Kamera versuche immer das perfekte Foto zu machen.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder dieser und der folgenden Seiten obliegen dem Fotografen und dürfen ohne seine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Weitere Profile im Netz