Dani Kühler

Dani Kuehler


Natur pur!


Seit Klein fasziniert mich die Fotografie, jedoch auf einfachem Hobby-Niveau.
Als wir 2008 einen Kanarien-Girlitz erbten, packte es zuerst meine Frau und kurze Zeit Jahre später auch mich.

Neben meiner ursprünglichen Leidenschaft für Landschafts- und Gewitter-Fotografie, sowie Nachtimpressionen kam nun die Vogelfotografie hinzu. Seither bin ich fast täglich auf der Foto-Pirsch.

Meine Vogel- und Tierfotos entstehen alle in der freien Wildbahn. Ich locke die Tiere weder an, noch gehe in Tierparks/Zoos.

In der Deutschschweiz zeige ich auch gerne - innerhalb eines individuell zusammen gestellten Vortrags - Highlights aus meiner Fotosammlung. Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung via "Kontakt mit Dani Kühler aufnehmen".

Weitere Profile im Netz