Fuchs meets Zitronenfalter

Beschreibung

Auf meiner Budleia geht es munter zu. Mindestens fünf Schmetterlingsarten sind dort regelmäßig
zu Gast, dazu noch Bienen und Hummeln sowie Schwebfliegen... Das macht mir richtig Spaß.
Ihr meint, ein Zitronenfalter sei doch gelb? Nein, nur die Männchen!

Was mich aber ärgert: Da wählt man einen passenden Bildausschnitt als Vorschaubild, aber der FC-Server schert sich gar nicht darum und schneidet von den Tierchen einfach was ab... Ist wohl ein Programmierbug, aber das neue Programm ist noch voll davon. Die Betaphase war viel zu kurz, aber es sollte wohl unbedingt vor der Photokina online gehen... Und nun sind die armen Jungs, die das programmiert haben, im Stress, die langen Fehlerlisten abzuarbeiten... Gut Ding will Weile haben! Ich sage das aus Programmiererfahrung. Es dauert immer länger als man sich das vorher gedacht hat. Auch Mikrosoft und andere Softwareschmieden haben es lernen müssen, dass eine verfrühte Markteinführung Imageschaden bewirkt.

[fc-foto:28866758][fc-foto:28875366][fc-foto:28868183][fc-foto:28883867][fc-foto:28897448]